Währned die Jungs einen regulären Schlafrhytmus fahren, führe ich den Degenrate Gambler – Lifestyle. Nach 5h Schlaf um 13:00 aufgestanden, und bin erstmal ne Schlafmaske kaufen gegangen. 5 Guys bietet hier für $24 mit Pommes und Unlimited Softdrink ein Mittagessen, was deutlich besser schmeckt als der Burger der gleichen Kette in Frankfurt an der Hauptwache.
Ich habe erstmal gut Sonne getankt und dann auf ins Venetian. Was soll man sagen, die Session war eine Klatsche.
Gleich zu Beginn kassierte ich am Turn ein Check-Minraise eines Regs auf einem paired board mit drittem Kreuz auf dem Turn. „Highlight“ war ein Wal, der sich mit einem dicken Dollarbündel rechts von mir setzte. Nach nur einem Orbit wechselte der Wal zu $2/$5, zu wenig Action für sein Portmonaie.
Schließlich habe ich eine Hand etwas missplayed
HERO SB K♣Q♦
UTG1 CALL
LJ STACK 51 RAISE 11,
BTN STACK 700 CALL
HERO STACK 265 SB CALL
BB CALL
UTG1 CALL
FLOP Q♣7♣5♣
HERO BET 25
LJ ALL IN 40
BTN CALL
HERO CALL
TURN 6♣
HERO X
BTN X
RIVER 5♥
HERO ALL IN
BTN CALL
BTN Q♦Q♠
Ich denke, am Ausgang der Hand (Stack verloren), kann ich wenig machen. Trotzdem ist die Hand wohl auf allen Straßen außer vielleicht dem River missplayed. Der Call preflop ist bei dem Stack des LJ Quatsch, am Flop kann ich aufgrund meiner Betsite und wegen des incomplete raise nicht gegen den Fish dreibetten, und am Turn verpasse ich eine Valuebet. Ich entscheide mich gegen weiteres Rebuy und gehe Venedig angucken.

